Skip to main content

Hallo und herzlich Willkommen auf der Über Uns Seite.

Mein Name ist Sven Paslick, ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im kleinen beschaulichen Wettringen.

Im Jahr 2021 kam mir der Gedanke mich Selbständig zu machen. Je länger ich mich damit beschäftigt habe, um so konkreter wurde der Gedanke, so dass ich diesen Gedanken im Jahr 2022 in die Tat umsetzte und die Firma P&B Hochbau GmbH gründete. Vor der Firmengründung war ich 6 Jahre Maurergeselle, danach wurde noch mal die Schulbank gedrückt für die Weiterbildung zum Hochbautechniker, mit dieser Weiterbildung habe ich dann 2,5 Jahre als Generalplaner in einem Architekturbüro und danach 9 Jahre als Bauleiter in einem Hochbauunternehmen gearbeitet. Und nun bin ich mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache, mit meiner eigenen Firma P&B Hochbau GmbH.